eingangstor active stressabbau  eingangstore neutral meine musik

In JOYMOCI ® - "Ab jetzt wird alles anders" finden Sie auf Seite 31 rechts unten eine Frage von JOY an Robert:

"Bist du bereit, an deinem Leben etwas zu verändern? Bist du bereit, einen neuen Weg zu gehen?“

„Ja“, antwortete Robert klar und deutlich, “ja, ich bin bereit. Ich lasse mich auf dich ein. Ich gehe mit dir diesen Weg.“


Dies ist ein Dialog zwischen Robert und seiner inneren Stimme, JOY. JOY steht synonym für die Stimme unseres Herzens. Manchmal haben wir sie lange Zeit vernachlässigt. Oft wollen wir alles richtig machen und treffen Entscheidungen mit unserem Kopf. Doch unser Herz möchte häufig etwas ganz anderes. Tief in unserem Herzen finden wir Antworten auf viele Fragen die uns beschäftigen. Unser innerer JOY möchte gehört werden. Er will sich mitteilen und uns für unseren weiteren Lebensweg Impulse geben um unser Glück zu finden.

Wenn wir mutig genug sind, dieser inneren Stimme zu folgen, dann öffnen sich neue Dimensionen. Dann fühlen wir in uns eine Kraft, die wir nie zuvor in dieser Stärke gefühlt haben.

JOY ist unser innerer Kompass, der uns zu jeder Zeit in unserem Leben die Richtung weisen kann.  

 

JOYMOCI® ist eine eingetragene Marke und steht für: 

JOY = Freude 

MO = Move and Motivation 

C = Creative Powers 

I = Ideas

 

 

Möge JOY Sie auf Ihrem Lebensweg begleiten und Ihnen viel Freude bereiten.