eingangstore neutral stressabbau  eingangstor active meine musik

 

Mantras - Der Weg zum Herzen

Mantras öffnen die Herzen der Menschen die sie hören und auch die Herzen der Menschen, die sich mit jenen Menschen umgeben, die sie hören.
Seit ich Mantras singe, hat sich die Welt um mich verändert. Sie ist strahlender, heller, leuchtender und schöner geworden.
Durch das Erleben dieser Erfahrungen entstand in mir der tiefe Wunsch, diese wunderbare Musik mit Menschen zu teilen und mit ihnen gemeinsam zu singen. 

Mit dem Konzert "Mantras - Der Weg zum Herzen" schenke ich der Welt eine wunderbare Form von Musik, die seit tausenden von Jahren um die ganze Welt zieht. Mit meiner Stimme bringe ich Freude und Leichtigkeit in das Leben der Zuhörer. Einige Lieder singen wir in dem Konzert auch gemeinsam, was den Zuhörern sehr viel Freude bereitet. 

Unten finden Sie zwei Zeitungsartikel, die nach meinen Konzerten veröffentlicht wurden.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.
Sie erreichen mich unter:05531-9489 789

Herzlichst
Dagmar Winter

http://www.meine-onlinezeitung.de/gesellschaft/54-gesellschaft/11049-mantras-und-mehr-der-weg-zum-herzen 

http://www.meine-onlinezeitung.de/gesellschaft/54-gesellschaft/9984-100110--werden-durch-das-mantrakonzert-fuer-nepal-gespendet